Fifty Shades of Grey sorgt für neuen Trend in der Schmuck-Szene

Grey SchmuckFifty Shades of Grey, die erotische Roman-Trilogie der britischen Autorin E. L. James, ist mittlerweile wohl jedem ein Begriff. Ganz Deutschland wartet nun gespannt auf den Kinostart am 12. Februar 2015. Und während es sonst immer die Promis und Journalisten sind, die sich zur Premierenfeier etwas ganz Besonderes einfallen lassen, kann sich diesmal auch der Otto Normalverbraucher auf das Kinoerlebnis bestens vorbereiten: mit dem passenden Schmuck im geheimnisvollen Grey-Style.

Gemeint ist ein außergewöhnliches Schmuckset der jungen Marke Grey (http://www.silverart-shop.de/marken/grey/) (der Markenname ist reiner Zufall!), bestehend aus einem Edelstahl-Armreif mit glitzernden Zirkonia-Steinchen und herzförmigem Schloss sowie einer passenden Kette mit Schlüssel-Anhänger (http://www.silverart-shop.de/shades-of-grey-set-armreif-und-kette-silber) . Ob im kühlen Silber, im heißen Gold oder in der Trendfarbe Rosegold, dieser Schmuck verfehlt seine Wirkung nicht. Schloss und Kette, da kann einem doch schon einmal die Fantasie durchgehen. Irgendwie erinnert das Ganze doch wirklich an … – Fifty Shades of Grey!

Grey, die Hauptfigur dieser Kultstory, ist ein millionenschwerer Unternehmer, der eine ungewöhnliche Sadomaso-Beziehung mit einer jungen Studentin führt – Fesseln und Peitsche inklusive. Deshalb ist dieses Schmuckset wirklich das passende Accessoire zum Film, erhältlich nur auf www.silverart-shop.de oder in einem der norddeutschen SilverArt-Shops. „Trendig sein, heißt Trends erkennen und Trends kreieren – das ist unser Job“, erklärt Kai Busse, Geschäftsführer des neuen Onlineshops für stylishen Schmuck, und diesen Job macht er richtig gut. Grey-Schmuck im Grey-Look zum Grey-Film: ein wirklich cooler Trend!

Kontakt
ELBFREUNDE oHG – SilverArt-Shop.de
Kai Busse
Berliner Straße 4a
21509 Glinde
+49(0)40/89725757
+49(0)40/89725758
k.busse@elbfreunde.de
http://www.silverart-shop.de/